Über Julia Kammann

Mein Name ist Julia Kammann. Ich bin freiberufliche Innenarchitektin und habe einen Bachelor of Arts im Bereich Innenarchitektur. Seit 2011 lebe und arbeite ich in Düsseldorf. Durch meine Arbeiten in fester Anstellung in Designbüros für Ausstellungsgestaltung / Eventarchitektur und Messebauunternehmen habe ich mir über die Jahre ein breit gefächertes Wissen angeeignet und viele spannende Projekte realisiert bevor ich mich 2015  selbständig machte.

Gemeinsam mit meinem Team sowie meinem Netzwerk aus Spezialisten inszeniere ich Raum- und Markenwelten mit kreativen individuellen Entwürfen für Messen, Gastronomien, Retail und Events.

Die Art und Weise, wie Menschen leben, konsumieren und kommunizieren, hat sich radikal gewandelt, verändert sich täglich in rasanter Geschwindigkeit weiter. Daher ist es umso wichtiger, Dienstleistungen und Produkte emotional in Szene zu setzen, damit sich Unternehmen aus der Masse deutlich hervorheben können und die Marke in den Köpfen der Menschen erfolgreich positioniert wird. Dies erfordert Raumkonzepte, die begeistern und anders sind – und zugleich das Branding stärken. Damit dies auch gelingt, binde ich meine Kunden stets in den Gestaltungsprozess ein.